P´9000 Electronics

23.09.2014

Mehr als Luxus: Das P’9983 Smartphone

Europaweit exklusiv im Porsche Design Shop-in-Shop bei Harrods

London/Stuttgart. Das weltberühmte Londoner Kaufhaus Harrods hat heute das neue Porsche Design P’9983 Smartphone von BlackBerry vorgestellt. Das P’9983 vereint die einzigartige und zeitlose Eleganz von Porsche Design mit der intuitiven, komfortablen Handhabung des leistungsstarken Betriebssystem BlackBerry® 10. Das P’9983 wird ab Anfang Oktober in Porsche Design Stores, bei ausgewählten Mobilfunkanbietern und im Einzelhandel erhältlich sein. Vom 25. September bis 2. Oktober wird das P‘9983 exklusiv im Porsche Design Shop-in-Shop bei Harrods verkauft.

Das P’9983 ist bereits das dritte Smartphone, das in Zusammenarbeit von BlackBerry und Porsche Design entstanden ist. Bei der Materialauswahl wurde auf höchste Qualität geachtet: unter anderem Saphirglas für die Kameralinse, geschmiedetes Edelstahl für das Porsche Design-Logo und das Gehäuse sowie ein spezielles Glasfasergewebe für die Rückseite. Außerdem hat Porsche Design gemeinsam mit BlackBerry die erste QWERZ-Tastatur für BlackBerry 10 entwickelt. Sie verfügt über spezielle Tasten aus einem glasähnlichen, äußerst robusten Material mit elegantem 3D-Effekt.

„Mit einem Porsche Design P’9983 von BlackBerry demonstriert der Besitzer eleganten Stil, Leistungsorientierung und die Fähigkeit, treffsicher die Produkte zu wählen, die der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind“, so Jürgen Gessler, CEO der Porsche Design Group. „Durch die Zusammenarbeit mit BlackBerry ist ein Produkt entstanden, das Stil und Funktionalität kombiniert und so ein luxuriöses Erlebnis bietet.“

Stewart Mancy, Leiter Technologie bei Harrods: „Wir freuen uns, gemeinsam mit Porsche Design und BlackBerry das neue P‘9983 exklusiv in Europa lancieren zu können. Die Harrods Technologie-Abteilung strebt danach, ihren Kunden Innovationen und qualitativ hochwertigste Technologie zu bieten – damit ist das neue Porsche Design P’9983 Smartphone von BlackBerry reichlich ausgestattet.“

Das P’9983 bietet außerdem exklusives After-Market-Zubehör, wie zum Beispiel ein handgefertigtes Ledercase aus feinstem italienischem Leder, mit denen der Nutzer seine Individualität unterstreichen kann. Das Case ist in den Farben Gelb, Blaugrün, Dunkelbraun, Granatapfel, Paloma-Grau, Salsa, Blau und Orange verfügbar.

Weitere Informationen zum neuen Porsche Design Smartphone P’9983 von BlackBerry finden Sie unter www.blackberry.com/p9983

BlackBerry and related trademarks, names and logos are the property of BlackBerry Limited.